• Jobs Job bei ITW Fastener Products GmbH

Design Engineer für unseren Kunden Audi (m/w)

ITW Fastener Products GmbH

Ingolstadt

Ingolstadt

Design Engineer für unseren Kunden Audi (m/w) ITW Fastener Products GmbH Ingolstadt Konzept- und Modellentwicklung unserer Produkte im Team; kunststoffgerechte Konstruktion in 3D sowie Zeichnungsableitung.

Als Teil Der International Erfolgreich Agierenden -unternehmensgruppe Mit Fast 49000 Mitarbeitern In 57 Ländern Verfügen Wir über Die Ressourcen Und Den Langen Atem Eines Weltunternehmens Unser Spezialgebiet Ist Die Fertigung Von Befestigungselementen Für Den Automotive-bereich Aus Kunststoff Oder Metall Hergestellt Mit Spritzgusstechnik Stanz-biege-technologie Und Montage Rund Um Diese Kernkompetenz Bündeln Wir Eine Vielzahl Von Leistungen Die Eine Ganzheitliche Umfassende Betreuung Unserer Kunden Ermöglichen Von Der Entwicklung Bis Zur Integrierten Montage Für Unseren Standort Ingolstadt Suchen Wir Einen:  Design Engineer Für Unseren Kunden Audi (m/w) Aufgaben: Konzept- Und Modellentwicklung Unserer Produkte Im Team Kunststoffgerechte Konstruktion In 3d Sowie Zeichnungsableitung Enge Zusammenarbeit Mit Den Beteiligten Fachabteilungen Technischer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Erstellen Von Technischen Dokumentationsunterlagen Sowie Präsentationen Zusammenarbeit Mit Unseren Globalen Engineering Teams Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Fahrzeugtechnik Oder Kunststofftechnik / Ausbildung Zum Technischen Zeichner / Produktdesigner (m/w) Oder Weiterbildung Zum Techniker/in Mehrjährige Berufs- Und Konstruktionserfahrung Im Bereich Fahrzeugtechnik Mit Dem Schwerpunkt Kunststofftechnik Und Interieur-bauteile Erforderlich Sicherer Umgang Und Erweiterte Anwenderkenntnisse In Catia V5-6 R2014 Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung In Der Automobilbranche Wünschenswert Sehr Gute Deutsch- U Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässige Zielorientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Die Letzten Zeugnisse) An: Sandra Di Dio | Hr Gmbh Münster 188 97993 Creglingen | Germany Sandradidio@scom Www-scom Www-scom DesignEngineerAudiAutomobilTechnischerZeichnerTechnischeZeichnerinProduktdesignTechnikTechnikerTechnikerinKunststofftechnikFahrzeugtechnikMaschinenbauCatiaKonstrukteur/inCatiaV5AutomobilzuliefererInternational Design Engineer Für Unseren Kunden Audi (m/w) Konzept- Und Modellentwicklung Unserer Produkte Im Team Kunststoffgerechte Konstruktion In 3D Sowie Zeichnungsableitung Ingolstadt DesignEngineerAudiAutomobilTechnischerZeichnerTechnischeZeichnerinProduktdesignTechnikTechnikerTechnikerinKunststofftechnikFahrzeugtechnikMaschinenbauCatiaKonstrukteur/inCatiaV5AutomobilzuliefererInternational

Design Engineer (m/w/d)
   ITW Fastener Products GmbH (Deutschland)

Technische:r Vertriebsingenieur:in für VW
   ITW Fastener Products GmbH (Deutschland)

Design Engineer für unseren Kunden Audi (m/w)
   ITW Fastener Products GmbH (Ingolstadt)

Product Manager ECM Frontend (m/w/d)
   BWI GmbH (Moosach)

Softwareentwickler:in (w/m/d) (front-to-back) Treasury
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/
   vitOrgan Arzneimittel GmbH (Ostfildern)